Kirchengemeinde Haiterbach - Talheim

Aktuelles > 

UNITY 23.-25. November 2018

Das Wochenende im Überblick:

23.11.2018 um 20:00 Uhr Konzert der Outbreakband

24.11.2018 von 10:00-12:30 Uhr Kinderprogramm, 4-12 Jahre

24.11.2018 um 19:30 Uhr Vortrag von Leo Bigger und Worship-Abend mit der Haiterbacher Band ,,Dienen und Loben‘‘

25.11.2018 um 10:30 Uhr Gottesdienst mit Josef Müller mit anschließendem Mittagessen

 

Vom 23.-25. November 2018 findet das UNITY Wochenende in der Kuckuckshalle Haiterbach statt. UNITY bedeutet Einheit und soll Menschen unserer Stadt und Region ansprechen und verbinden. Veranstalter des Wochenendes ist die Evangelische Allianz Haiterbach (Evangelische Landeskirche, Liebenzeller Gemeinschaft, EC Haiterbach und die Gemeinde Gottes).

Es erwartet dich ein vollgepacktes Wochenende mit einem großen Worship-Abend mit der Outbreakband und zwei genialen Sprechern: Leo Bigger vom ICF Zürich und der Buchautor Josef Müller werden dabei sein. Zudem kommen am Samstagvormittag die Kinder mit einem spannenden Programm auf ihre Kosten.

Am Freitag starten wir mit einem Anbetungsabend mit der Outbreakband. Sie ist sicher eine der bekanntesten Worship-Bands im deutschsprachigen Raum. Kraftvoller Lobpreis verbunden mit tiefen und eingehenden Texten bezeichnet die Outbreakband wohl am besten. Lieder wie ,,Der Einzige‘‘ und ,,Mittelpunkt‘‘ haben sicher viele im Ohr. Es gibt Steh- und Sitzplätze, die Eintrittskarte kann für 12 € im Rathaus Haiterbach oder unter www.cvents.eu erworben werden. Lasst uns zusammen an diesem Abend Gott groß machen, sei unbedingt dabei.

Am Samstagvormittag gibt es ein Programm für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren. Das Thema wird sein: ,,Wenn der König kommt… Bist du bereit?‘‘ Die Kinder erwartet ein Morgen voller Action, Gemeinschaft, Bibelgeschichte und Spaß. Es wird Hüpfburgen, Kinderschminken, Tischkicker und vieles mehr geben.

Abends geht es weiter mit Leo Bigger, er ist Gründer und leitender Pastor der ICF Gemeinde in Zürich. Insgesamt hat ICF (international christian fellowship) viele Gemeinden überwiegend in Deutschland, Österreich und der Schweiz und erreicht viele Menschen. Bekannt ist ICF auch durch seine Musikarbeit, ICF Worship, deren Songs in vielen Gemeinden gesungen werden. Nach Leo Bigger’s Vortrag wird die Haiterbacher Band ,,Dienen und Loben‘‘ einen Worship-Abend gestalten. Der Eintritt ist frei.

Am Sonntag werden wir einen Gottesdienst für Jung und Alt mit Josef Müller erleben. Er hat eine unglaubliche Lebensgeschichte: Reichtum, Titel, Ehre, Show und Abenteuer waren ihm lange Zeit sehr wichtig. Sein Buch „Ziemlich bester Schurke – Wie ich immer reicher wurde“ wurde zu einem Bestseller und begeistert Leute auf die verschiedensten Arten. Josef Müller war Steuerberater und ein sehr reicher Mann und musste alles verlieren um den wahren Reichtum zu finden. Während des Gottesdienstes wird es ein extra Programm für alle Kinder geben. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es ein gemeinsames Mittagessen.